Dienstag, 18. Dezember 2012

Wüstentagebuch 18

Eintrag 1905 3. Buch 5. Jahr
Ruhige Nacht.
Schlafen eng beieinander.
Ich wie immer seltener als sie.
Bin Mikroschläfer.
28 Tage bis zur nächsten Blutung.
Früher hat man sich am Mond orientiert.
Das ist heute nicht mehr möglich.
Also die Tage zählen.
Haben genügend Stoff für die nächsten vier Tage.
Die benutzten Lappen lassen wir im Sand liegen.
Gehen in Deckung.
Vielleicht lockt es ja ein paar Angreifer an.
Wo Tiere sind, da sind auch Menschen.
Die nächste Siedlung kann nicht weit sein.
Sie ist äußerst talentiert im zerlegen.
Erzählt mir fröhlich wie ihr Vater ihr alles beigebracht hat.
Zeige ihr welche Knochen man wofür benutzt.
Was man aus ihnen machen kann.
Gönnen uns etwas Fleisch.
Sie befiehlt mir richtig zu schlafen.
Während mir ihre Hand durch die Haare streicht, schlafe ich ein.
Wir ziehen weiter.

Eintrag 1906 3. Buch 5. Jahr
Ruhige Nacht.
27 Tage bis zur nächsten Blutung.
Bin ausgeruhter als sonst.
Sie muss häufiger Pause machen.
Der Geschmack ist immer noch seltsam.
Man schmeckt die Stadt die hier mal war.
Machen Sprachübungen.
Zeichnen Wörter in den Sand.
Erkläre ihr wie gehandelt wird.
Was ist von Wert und was nicht.
Erzähle ihr wie einmal Land für Murmeln aus Glas verkauft wurde.
Sie weiß nicht was Glasmurmeln sind.
Kann sich nicht vorstellen warum irgendjemand Land kaufen wollte, da es eh nur Sand gibt.
Sie soll sich vorstellen dass ihr jemand Fleisch für Sand verkaufen will.
Erkläre ihr auch, dass die Hälfte des Fleischs und der Knochen vom letzten Angriff ihr gehören.
Üben noch einmal das suchen von Wurzeln.
Sie ist erfolgreich.
Keine Angreifer in Sicht.
In die Luft mischt sich ein fremder Geruch.
Bedanke mich bei ihr für die Wurzeln.
Sie meint sie habe sich bei mir zu bedanken.
Darauf nimmt sie meinen Kopf
Wir ziehen nicht weiter.

Eintrag 1907 3. Buch 5. Jahr
Ruhige Nacht
26 Tage bis zur nächsten Blutung
Wir sind am Leben.
Ihre Lippen nehmen meine.
Ich nehme sie.
Reagieren uns aneinander ab und aus.
Schlafen miteinander schwer atmend.
Sind beide im Delirium.
Sie schmeckt nach Salz und Metall.
Hatte vergessen wie gut das tut.
Dieser Hunger wurde viel zu lange nicht gestillt.
Wir sind am Leben.
Mal halte ich sie auf dem Boden.
Sie beißt sich genüsslich in meiner Schulter fest.
Mal ist sie auf mir.
Ich presse sie an mich.
Halte sie so wie ich sie haben will.
Oh Gott tut das gut.
Wir ziehen nicht weiter.
Haben viel zu lange gewartet.
Wollen alles nachholen.
Wir sind am Leben.

Eintrag 1908 3. Buch 5. Jahr
Ruhige Nacht.
25 Tage bis zur nächsten Blutung
Müssen weiter ziehen.
Können nicht ewig weiter machen.
Folgen zielstrebig den Wurzeln.
Bleiben immer wieder stehen um uns zu küssen.
Müssen uns zusammenreißen.
Die nächste Nacht kommt bestimmt.
Weiterziehen.
Stillstand ist der Tod.
Der Sand wird dicker.
Die Luft ist schwanger mit fremden Gerüchen.
Sie will alleine Wurzeln suchen.
Braucht ihre Zeit.
Ist erfolgreich.
Bringt Kriecher mit.
Kriecher.
Sie sind ordentlich genährt.
Wo Tiere sind, da sind auch Menschen.
Wir ziehen weiter.



Launing
die Geschichte einer Verwandlung

Hier zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts