Samstag, 12. Januar 2013

Der Flug der Aurore 12

Von: Startzentrum Vostor am Anguis
An: Kontrollzentrum Nemossos, Mars
Kopie: Zentralrechner Aurore
Datum: 23. April 2759
Betreff: Die besten Wünsche und Abgabe der Kommunikation

Es ist Zeit Abschied voneinander zu nehmen.
Wir werden weiter ihre Nachrichten lesen sobald sie uns erreichen und ihre wegweisende Mission verfolgen.
Sie kennen die Prozedur und Offizier Ritter hat noch einmal das notwendig offensichtliche klar benannt.
Um die Kommunikation so gut wie möglich aufrecht zu erhalten werden wir sie heute an unsere Partner auf Nemossos abgeben.
Sobald sie Ymir erreicht haben wird die Kommunikation von dort erfolgen.
Wir möchten hier noch einmal den Gedanken von Offizier Ritter unterstützen genügend Vorrat an Deck zu haben.
Wir vertrauen auf unsere Partner auf der Venus und wir wissen um ihr Können.
Aber Leichtsinnigkeit hat schon viele Raumfahrer das Leben gekostet.
Wir wollen nicht, dass die Aurore zum Fährmann wird.
Um den Abschied hier gebührend zu begehen möchten wir noch einmal für alle beteiligten Mitglieder der Mannschaft eine Einschätzung abzugeben
Wir haben es uns erlaubt für die folgenden Beurteilungen uns auf Zitate zu beschränken, die uns von Kameraden und Vertrauten übergeben wurden.
Johannes Ritter
Dieser Offizier hat mehr Erfahrung als ihm gut tut.
Wenn einer das System kennt dann ist das Hannes.
Ich will nicht wissen was er weiß. Ich vertraue ihm.
Der elende Sack hat uns gerettet.
Kann den mal einer abstellen? Ich kann seine Geschichten nicht mehr hören.
Thoman aus der dritten Reihen
Da hat jemand ein klares Bild.
Ruhig, und das ist auch alles. Ruhig und zuverlässig.
Er braucht sein Buch.
Seine Augen. Seine gottverdammten Augen sehen alles. Und für diese gottverdammten Augen haben wir dankbar zu sein.
Meine Knochen schmerzen immer noch. Ich werde ihm nie wieder im Weg stehen.
Was ich vermissen werde, dass sind die Geschichten von Tommi
Janine Karlson
Ich möchte eine Mannschaft voll von Karlsons
Sie hat ihn gerettet. Die verdammte Schlampe hat ihn gerettet.
Es gibt in der Hölle kein Feuer das heiß genug ist für den Zorn einer Frau.
Ich habe eine Grenze überschritten, die ich nie wieder überschreiten werde.
Erste Regel: Wenn du was von dem blonden Doktor willst solltest du nüchtern sein.
Ich lebe. Es gibt keinen Gott dem ich zu danken habe es gibt nur Karlson.
Louis Ground
Was funktioniert? Louis funktioniert.
Ein elender Trunkenbold, der nur sich selber sieht.
Ground hat nicht nachgedacht, sondern gehandelt. Das ist der Grund warum wir leben.
Einer war falsch und das war ich.
Ground ist ein Arschloch.
Alles was ich zu sagen habe ist Danke. Danke, Danke und nochmal Danke.
Und ich hätte ihm gerne eine rein gehauen, aber er wusste was richtig ist.
Magdalena Santos
Die schmeißt sich doch an jeden ran.
Diesen Verstand möchte ich gerne haben.
Ich möchte nicht zwischen ihr und ihrem Ziel stehen.
Das kleine Ding hatte recht.
Habe mitzuteilen, dass Santos jede Partie gewonnen hat.

Wir geben hiermit die Zuständigkeit der Kommunikation an das Kontrollzentrum Nemossos vom Mars ab.

Mit den besten Grüßen
Ulrich von der Weide
in Vertretung für
Startzentrum Vostor am Anguis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts