Mittwoch, 16. Januar 2013

Der Flug der Aurore 16

Von: Louis Ground, technischer Offizier
An: Kontrollzentrum Nemossos, Mars
Kopie: Zentralrechner Aurore
Datum: 24. April 2759
Betreff: Sind in Bewegung

Hallo,

Habe unruhig geschlafen.
Ritter spielt in der Nacht sein eigenes Konzert ab.
Diese sonderbaren Geräusche aus seiner Kehle haben ihre eigene Dynamik.
Meine Träume waren ein einziges Chaos.
Ich war in der Wüste auf einem Markt und versuchte meine Knochen zu verkaufen.
Das einzige was mich bei Sinnen hielt war mein Tagebuch.
Aus dem Markt wurde eine Kommune.
Diese Kommune wurde von meinen Eltern gegründet.
Zum Schluss hat mich das Gras aufgefressen.
Dabei wollte ich nur mit meinem Zelt übernachten.
Ich fand das alles sehr anregend und habe mich im Schlaf sehr stark bewegt.
Musste mich beim Aufwachen schütteln um wach zu werden und warten bis die Morgenlatte sich beruhigt hatte.
Habe Karlson darauf angesprochen.
Sie hat mir die Hand auf die Schulter gelegt und mir direkt in die Augen geschaut.
Ihre Schlussfolgerung lautet, dass wir gerade den Gürtel hinter uns haben.
Die Frau mit der ich eine Ehe führen wollte ist Teil der Mannschaft.
Mein kommandierender Offizier erzählt andauernd alte Geschichten.
Wir hatten einen Abend mit Musik, Spiel und Alkohol.
Mit einem trockenen Lächeln hat sie mir gesagt, dass derjenige der da keine komischen Träume bekommt nicht normal sein kann.
Stelle hiermit den Antrag, dass Janine Karlson meine Mutter ist.
Der Abend war wunderbar.
Mein Schädel will weiter wachsen und ich hänge alten Gedanken nach, aber der Abend war wunderbar,
Ich habe sie tanzen gesehen.
Ich durfte mein altes Mädchen beim tanzen genießen
Wenn jemand tanzen kann, dann ist das Magdalena.
Wir haben unseren Tanz vorgeführt.
Diese Hüften gibt es nur einmal.
Diese Hüften waren mal meine.
Jeder hat irgendwann mit dem anderen getanzt.
Die Mädels haben mich und Ritter angefeuert.
Aus Prinzip und auf meine Initiative gab es Tango und ich war die Frau.
Denn beim Tango hat die Frau das Messer im Rücken des Mannes, während der Kerl nur sinnlos geifert.
An dieser Stelle danke ich meiner Mutter für die anstrengende Erziehung die ich genossen habe.
Alkohol ist voll zum kotzen.
Im Moment bist du toll, aber am Morgen danach fühlst du dich schuldig dafür, dass du atmest.
Stelle hiermit den Antrag den Morgen danach abzuschaffen.
Alkohol sollte ohne schlechte Nachwirkungen genossen werden.
Was dieses Spiel angeht, was uns von Ritter und Karlson praktisch aufgezwungen wurde, so habe ich es verstanden aber der Sinn des ganzen hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
Wir bereiten uns auf Jupiter vor.
Wir hatten unsere Pause, aber die großen Brocken liegen noch vor uns.

Passt auf euch auf.
Ich gehe jetzt auf Schicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts