Samstag, 1. November 2014

Denk nicht dran

Sag mir sag mir doch mein Kind
Wo die anderen alle sind.
Eben waren sie doch noch da
Ist das nicht sonderbar
Sei nicht dumm
Dreh dich nicht um
Sei schön brav und auf der Hut
Dann wird alles wieder gut.

Die Kerze wird schon halten
Das Licht seine Kraft entfalten
Wir kommen hier schon wieder raus
Das alles ist bald aus
Uns fällt schon was ein
Fang nicht an zu wein.

Schau mich an
Wir stimmen ein Liedchen an
Dreh dich nicht um
Der Plumpsack geht um

Denk nicht dran
Schau mich an
Alles wird gut
Wir sind auf der Hut

Es bleibt im Wald
Kommt nicht mit Gewalt
Schau mir ins Gesicht
Es kommt nicht
Ja, da war ein Knacks
Das war von der Kerze der Wachs
Schau mich an
Denk nicht dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts