Montag, 22. Oktober 2012

Auf ein neues

Da wären wir also wieder.
Die Olympiade ist wiede da.
Ein intersolares Sportspektakel und ich habe darüber zu schreiben.
Warum es immer mich trifft kann nur eine Verschwörung unter meinen ätzenden Kollegenschweinen sein.
Im Gegensatz zu den dummen, johlenden, ewig saufenden Menschenmengen in den Stadien gibt hier keiner auch nur einen Scheiß auf diese gestellte Versammlung
Ich habe keine lust meine Zeit damit zu vergeuden.
Niemand hier hat Lust seine Zeit mit diesem Thema im Klo herunterzuspülen.
Keiner hier ist auch nur ansatzweise interessiert sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
Aber für die hoch geschätzten Leser, die sich für nichts anderes außer Sport und Gartenarbeit interessiert, die ihr Team begröhlen müssen, ihren Kontinent hoch zu jubeln haben und ihren Planeten idealisieren (wird der Satz zu lang? Na das tut mir aber leid. Herzlichen Glückwunsch. Du kleines erbärmliches Arschloch gehörst zu der dummen, johlenden, ewig saufenden Menschenmenge die sich kollektiv zurück entwickelt zu einem vielköpfigen Kindergartenkind, welches nur noch über drei Wort Sätze kommunizieren kann.) berichten wir doch nur allzu gerne von diesem elenden Aufeinandertreffen der Planeten in Kämpfen die nichts bedeuten.
Erst recht nicht mit dieser verdammten frage wie man die jeweiligen Leistungen der Sportler zu vergleichen hat.
Aber mein Redakteur hat mir mehrere Kästen kelderischen Wein hingestellt, dazu eine ansehnliche Sammlung an Knipfenschnaps und mich in einen Raum eingesperrt und den Schlüssel weg geworfen.
Also hier bin ich und kann nicht anders.
Ich habe zu schreiben und alles was ich schreibe geht über den intersolaren Äther zu unseren ach so geschätzten verdammten Konsumenten.
Leck mich du Hurensohn.
Deine Mutter war eine billige Hure die ich vor dem Supermarkt gefunden habe.
Jedesmal darf ich die Scheiße machen.
Wozu haben wir Praktikanten?
Warum kann ich nicht einen der Praktikanten als hure haben?
Die Grundfrage bei den spielen ist wie immer, das jeder Planet seine eigenen vorgaben und hat.
Was ist Doping?
Ab wann ist es illegal?
Alleine solche Fragen immer wieder zu stellen zeigt, dass allgemeine angewandte Physik doch eher freiwillig in der Schule abgefragt wurde.
Schon mal was von Schwerkraft gehört?
Oder von Luftdichte?
Es soll ja so Sachen geben wie unterschiedliche Wetterverhältnisse. Geschweige denn von den Strahlungswerten und der grundlegend unterschiedlichen Ernährung auf jeden verdammten Drecksbrocken der sich in diesem elenden System andauernd im Kreis dreht.
Das hat vielleicht, aber auch nur vielleicht Auswirkungen auf Muskeln und Leistungskraft.
DIESE GANZE OLYMPIADE IST EINE DRECKIGE FARCE MIT DER EINFACH NUR GELD GEMACHT WIRD UND DIE BÜRGER VON WICHTIGEN POLITISCHEN ENTSCHEIDUNGEN ABGELENKT WERDEN!
JEDER WEIẞ DAS UND JEDER IGNORIERT DAS!
Und warum darf der Mond so viele davon ausrichten?
Dieses kleine von Geld verwöhnte Miststück.
Und warum brauchen wir auf Gedeih' und Verderb eine interplanetare Olympiade?
Es ist doch eh' abzusehen wer in welcher Disziplin gewinnen wird.
Wir haben es über die Jahrzehnte immer wieder bezeugen dürfen.
Eigentlich ist es immer wieder eine Party bei dem reichen Onkel und jeder darf sein Lieblingsspiel mitbringen und zeigen wie toll er, sie, es doch darin ist und niemand anderes ihn, sie, es das Wasser darin reichen kann.
Fick dich Erde mit deinen Regelspielen
Fahr zur Hölle marsianische Gewichtsheber
Du darfst mal meine Küche putzen, du selbstverliebter blauhäutiger Zwölfkämpfer von der Venus.
Das war dann meine Einleitung für große, willkommene und geheiligte 219. intersolare Olympiade.
Die Missgeburten aus dem Ring und den äußeren Planeten habe ich noch nicht einmal erwähnt.
Wahrscheinlich weil diese kleinen Dreckskerle so gerne wichtig sein möchten, es aber nie sein werden.
Graben wurde für diese Entschuldigungen der Evolution zur Disziplin erhoben.
Ich habe den Liveticker ab jetzt am laufen zu halten.
Du könntest in der Zwischenzeit mal richtige Nachrichten lesen.
Worüber wird denn zum Beispiel im Parlament gerade abgestimmt?
Eine neue Steuerreform, eine kleine Neuordnung der inneren Sicherheit oder doch nur eine Begrenzung der Ladenöffnungszeiten.
Scheißegal was, beweg deinen dreckigen Arsch und nutz deine verdammten Augen um andere Sachen zu lesen.
Ansonsten bist du entweder zu dumm oder zu faul.
Such es dir aus.
Von meiner Loge sehe ich wie die Parade der Planeten einmarschiert.

Launing
die Geschichte einer Verwandlung

Hier zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts