Montag, 1. Oktober 2012

Klartext

Mein Lieber Tobsi

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber ich habe nach meiner Beförderung allerhand zu zu tun.
Du hast richtig gelesen ich wurde befördert.
Du darfst stolz auf deine kleine Schwester sein.
Hintergrund dafür ist mein freiwilliges Engagement, welches die vorgegebenen Vorschriften weit übersteigt.
Damit ist auch gleichzeitig deine Frage beantwortet ob und wann ich zurück kehre.
Ich habe damals vor zwei Jahren die bewusste Entscheidung getroffen mich auf dem Mars nieder zu lassen und ich habe nicht das geringste Interesse daran etwas zu ändern.
Es ist mir klar, wenn nicht sogar schmerzlich bewusst, nach dem Tod unserer Eltern für dich sehr schwer sein muss.
Ich bin mir auch darüber im klaren, dass du dir Sorgen um deine kleine Schwester machst.
Aber ich ich sage dir hier und jetzt, dass ich hier bleiben werde.
Meinen Antrag auf Einbürgerung habe ich in der letzten Woche fertig gestellt und eingereicht.
Während ich dir diese Zeilen schreibe, weiß ich genau wie dir die Farbe aus dem Gesicht weicht und wie du mit den Händen trommelst.
Wenn du gerade einen Bart hast, wirst du wahrscheinlich daran zupfen und mit deiner Zunge über die Lippen gehen.
Denn aufgeklärt und allwissend wie du bist, weißt du ganz ganz genau was meine nächsten Schritte sein werden.
Und ich weiß auch, dass sie dir nicht gefallen werden.
Über das freiwillige Jahr auf dem Feld, in einer Fabrik oder in einer sozialen Einrichtung wirst du dir wahrscheinlich weniger Sorgen machen.
Ich werde mich übrigens auf einem der Felder betätigen, da ich nach meiner jetzigen administrativen Tätigkeit etwas handwerkliches brauche.
Die Sache die dich umtreiben und verfolgen wird, ist das ich dem Mars ein Kind zu schenken habe um meine Berechtigung hier zu bleiben zu erlangen.
Ich weiß nicht ob die folgenden Zeilen dich beruhigen werden oder das Gegenteil bewirken.
Du hast als mein Bruder Anrecht darauf zu wissen was ich tun werde.
Ich lebe mein Leben.
Da ich kein Interesse daran habe mir irgend einen Kerl ans Bein zu binden werde ich dem Tempel der Hekate beitreten und wahrscheinlich mit Beginn nächster Woche alle paar Tage nach der Arbeit Männer im Tempel für Liebesdienste empfangen.
Im der letzten Zeit war ich schon zwei mal die Woche zum Probearbeiten dort und muss dir sagen, dass ich es als sehr ausgleichend und entspannend empfinde.
Du wirst mit deiner strikten, fast sterilen Art, die typisch für Erdlinge ist, wahrscheinlich entsetzt sein.
Aber wie sagte unsere liebe Großmutter einst: Das einzige was du hast ist dein Leben, also lebe.
Und das ist mein Leben und ich werde es so leben wie ich es für richtig halte.
Mach dir bitte über Sauberkeit, Krankheiten und Verhütung keine Sorgen.
Die Tempel haben strenge Vorschriften und man wird unerträglich penibel eingearbeitet.
Für den Fall, dass sich jemand nicht zusammenreißen kann wird er mehr als deutlich gekennzeichnet und bekommt keinen Zugang mehr zu den tempelm.
Du wirst dich daran erinnern wie ich in meinen anderen Nachrichten von den Kreisen auf der Stirn berichtet habe.
Ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
Mein Fruchtbarkeitstest ist mehr als positiv.
Ich bin weder hässlich noch schlecht gebaut.
Wage es mir hier zu widersprechen.
Wie verschieden unsere Ansichten sind, zeigt wahrscheinlich auch, dass ich mit der Art wie die Kinder hier aufgezogen werden kein Problem habe.
Die ersten sechs Monate werde ich mit dem Neugeborenen im Tempel verbringen, es sei denn es gibt Komplikationen, was ich jedoch bezweifle.
Danach gebe ich das Kind in einem Kinderhaus abgegeben und großgezogen.
Seinen Namen geben sie ihm dort und ich werde ihm nie wieder begegnen.
Deiner romantischen, für die Erde typischen Art und Weise, dass man Kinder selber aufziehen sollte, bis sie volljährig sind kann ich nur mit meinem Lächeln entgegnen.
Dadurch wird doch nur der Egoismus und die Unselbstständigkeit gefördert.
Ich weiß, dass du mit dieser Entwicklung nicht zufrieden bist.
Geschweige denn glücklich.
Aber ich habe meinen Weg zu gehen und du deinen.
Verstehe bitte, dass das das Leben ist was ich führen will.
Ich vermisse dich und habe dich lieb.

Für immer
Deine kleine Tabsi

Launing
die Geschichte einer Verwandlung

Hier zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts