Dienstag, 9. Dezember 2014

Im Ring des Grauens: Steine schmeißen

Wartet doch mal eben.
Ich will was überprüfen.
Freu dich doch einfach, dass du mal eben Pause hast Mikel, anstatt dich zu beschweren.
Dieser Wurm stinkt fürchterlich.
Ja, ich kann hier riechen.
Das wird daran liegen, dass ich ein Arachnoid bin, was soll die blöde Frage?
Ich werfe einen Stein in die Luft, das sollte man doch ziemlich gut sehen können.
Und er verlangsamt seinen Fall mitten im Flug.
Am besten nochmal.
Jetzt beschleunigt er seinen Fall.
Aller guten Dinge sind drei.
Das ist ja lustig, er bleibt stehen.
Hast du sowas schon mal gesehen Robert?
Ella, du bist so ruhig. Du hast so etwas schon mal gesehen oder?
Temporale oder chronale Verzerrungen.
Ungleiche Geschwindigkeiten auf der Quantenebene.
Gepaart mit richtig schönen Schwankungen in der Gravitation.
Und dazu haben wir Quantenprojektionen auf dem Schiff, ganz genau wie ihr sie da oben beobachtet habt.
Was soll das heißen ich soll mich deutlich ausdrücken?
Seid ihr Raumfahrer oder Mäuse?
Das Piepen war jetzt nicht wirklich hilfreich Mikel.
Das was wir Zeit nennen wird um uns herum gerade richtig schön in seine Einzelteile zerlegt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat das Ding im Maschinenraum was damit zu tun.
Nein ich sage euch nicht was es ist.
Ich will euch doch nicht die Überraschung verderben.
Sonja hat ein Wort dafür.
Genauso wie du ein Wort für diese Verzerrung hast, nicht war Ella?
Temchok. Zeit Schock.
Aus eurem französischen.
Warum denken sich bei euch immer die Franzosen immer die grausamsten Wörter aus?
Schafott, Terror.
Dabei sind das solche netten Leute.
Es ist mir herzlich egal, dass du nicht über diesen Krieg reden willst Ella.
Ich will nicht darüber reden, dass meine Mutter meinen Vater gefressen hat und sich bis heute darüber beschwert, dass ich noch ohne Kinder bin.
Es sind die Frauen bei uns die ausagieren. Merkt euch das endlich mal.
Ich werfe so lange Steine bis ich mir sicher bin, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Das wievielte Mal war das jetzt?
Siebzehn, danke Robert.
Das sollte erst einmal reichen.
Hatte einen recht interessanten Ritt nach oben auf dem toten Vieh das uns gerade als Weg dient.
Das elende Tier ist auf einmal exponentiell gewachsen.
Nein, ich erkläre jetzt nicht exponentiell.
Gott wie gut dieses Ding duftet.
Ich fühle mich gerade so, als ob ich auf Diät wäre und an einer mehr als wohl gedeckten Tafel vorbei marschiere.
Und das seit mehr als zwei Stunden.
Für euch waren das dann wohl nur zwei Minuten.
Ich würde ja einen Bissen nehmen, aber ich will nicht in die Quarantäne.
Selbstverständlich kommt ihr in die Quarantäne, was soll diese dämliche Frage?
Ihr werdet schön 24 Stunden warten, bis ihr uns allen wieder auf die Nerven gehen könnt.
Ach so, Robert, wir sind jetzt übrigens mehr ein Kollektiv.
Du weist schon, fünf Monate in den Tiefen von einem Asteroid.
Damit wirst du dich abfinden müssen.
Bitte schlage niemanden zusammen.
Ja Ella du darfst ihn schlagen wenn er austickt.
Ich werde dich zusammen mit Bonnie anfeuern.
Garfield ist gerade ein wenig am verzweifeln.
Er hat die Brücke umgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts