Dienstag, 16. Dezember 2014

Im Ring des Grauens: ein Schritt vor und drei zurück

Ach schaut doch mal, da vorne kann man das Schiff schon sehen.
Es sieht ein bisschen wie ein verlassenes Haus aus, oder?
Das erinnert mich an eine alte Geschichte über ein Haus, in dem die Bewohner nur große Puppen sind.
Lustige Idee.
Ich habe diese Geschichte geliebt als ich noch ein Kind war.
Es ist mir herzlich egal ob ich zu viel rede.
Viel wichtiger ist für mich ob du zuhörst.
Ihr drei seid ein wenig zurück geblieben.
Denkt ihr allen ernstes, dass wir noch nach Hause finden werden?
Wir sind da schon ein bisschen weiter.
Wir machen uns gerade einen Plan.
Vielleicht setzen wir ihn auch gerade um, ich bin mir da nicht so sicher.
Ich werde Sinn machen, wenn ich es für richtig halte bzw. wenn ihr auf dem aktuellen Stand seid.
Das soll doch mal schön der Garfield machen, dann ist er auch mal was zu nutze.
Ihr wart noch nicht mal einen ganzen Tag dieser dummen Situation ausgesetzt, wir fast ein halbes Jahr.
Schön das wir jetzt den Kern haben.
Damit können wir jetzt starten.
Aber wohin starten wir bitte?
Nein ich werde mich nicht selber ficken, Ella.
Robert, sei so gut und halte deine Bettgenossin unter Kontrolle.
Nein ich werde mich nicht selber ficken, Robert.
Ja, wir brauchen alle Wodka, Mikel.
Seht doch mal, gleich sind wir da.
Man kann fast die Leute in den Fenstern sehen.
Woher kommt eigentlich der Witz mit dem Android, der ein Haus baut, das keine Fenster hat.
Den habe ich nie wirklich verstanden.
Euer Humor, nicht meiner.
Und hier ist der Wurm zu Ende.
Wie wir es fünf Monate ohne Nachschub ausgehalten haben?
Lasst euch überraschen.
Bist du jetzt wirklich überrascht, dass wir es auch ohne deine Leitung geschafft haben, Robert?
Wir sind übrigens keine Idioten.
Ein Kapitän ist wenn überhaupt ein Knotenpunkt.
Wir haben uns ganz einfach als Kollektiv organisiert und alles lief weiter wie bisher.
Am Ende aller Dinge hat man keine Zeit für nutzlose Umstürze oder sonstigen Kram.
Hey Garfield, kannst du mich hören?
Rate wen und was ich auf meinem Ausflug gefunden habe?
Den großen Kapitän und seine Begleitung.
Ja, ich dachte auch, dass sie tot sind.
Aber Unkraut vergeht halt nicht, nicht wahr?
Und wie sie den Kern haben.
Das ist vielleicht eine geile Scheiße.
Stellt sich heraus, dass für die drei gerade mal ein Tag vergangen ist.
Jep, Quantenmischmasch.
Ein lustiges Plätzchen ist das hier..
Mach die Luke auf und sag Bonnies Leuten, es gibt Arbeit.
Sonja soll sich bereit machen, den Kern wieder zu installieren.
Bereitet die Quarantäne vor.
So ihr lieben, rein mit euch, macht es euch bequem. Genießt die aufbereitete Luft, es ist die einzige die wir haben.
24 Stunden müsst ihr es noch miteinander aushalten.
Als kleine Entschädigung bringe ich euch gleich noch eine Flasche Wodka vorbei.
Das hat ja auch eine desinfizierende Wirkung, nicht wahr.
Nein, nur eine, wir müssen unsere Vorräte im Auge behalten, ganz egal wie gut es uns geht.
Ihr werdet schon sehen was ich damit meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts