Montag, 9. April 2012

Einmal zur Kaufhalle und zurück

Nachdem die Schimpansen ihren Krieg beendet hatten konnten wir endlich raus.
Es war auch höchste Zeit, denn unsere Vorräte waren alle.
Das Los entschied, dass ich einkaufen gehen musste.
Die Weibchen der Verlierer des Krieges standen nun an allen Ecken und boten ihre Körper für Futter an.
Meiner Einschätzung nach würde es nicht lange dauern und die Arbeiter der Gewinner würden in den Streik gehen.
Das war immer so.
Um sicherzugehen, dass ich auf dem richtigen Weg war schaute ich mir die Kühe an.
Nachdem ich mir sicher war, dass sie beim Essen wie immer Richtung Norden zeigten ging ich beruhigt weiter.
Es gab immer noch Landminen im Boden, aber ich folgte den Katzenspuren.
Aus irgendwelchen Gründen spürten sie wo der Sprengstoff war und umgingen ihn.
Ein Rudel Hunde verfolgte mich, ich musste erst das Leittier verwunden, damit sie mich in Ruhe ließen.
Das Dach Kaufhalle war wie immer mit Krähen übersät. Der Besitzer hatte vor langer Zeit einen Pakt mit ihnen geschlossen.
Dadurch war sein Geschäft eines der wenigen sicheren.
Meine Auswahl hatte ich schnell beisammen.
Die Ameisen die überall herum liefen und lagen schüttelte und strich ich weg.
Falls welche noch in den Kartons waren würden sie beim Kochen abgetötet werden.
Ich erinnerte mich daran auch noch das Müsli auf jeden Fall abzukochen, schließlich wollte ich mir keinen Hirnwurm einfangen.

Launing
die Geschichte einer Verwandlung

Hier zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts