Samstag, 21. März 2015

Wir werden sehn

Es ist schon lange früh um vier
Leg deinen Kopf an meine Schulter
Bitte rede einfach weiter
Du bist jetzt hier

Weißt du noch der Wald
Damals im hellen dunkeln
Wir standen kichernd munkeln
Und alles war alt

Niemand hats verstanden
Aber alle waren wandeln
Und alles war schön

Werden sie sich auch erinnern
An den Moment in diesem Schimmern
Wir werden sehn

Natürlich bring ich den Müll raus.
Und du machst den Abwasch
Das alles geht rasch
Wer ist die Maus?

Du bleibst jetzt einfach liegen
Dabei kannst du mir erzählen
Wen ich hab dann zu wählen
Und wer wird siegen.

All die kleinen Sachen
Über die wir ewig sprachen
Waren so schön

Was wir aus den Sachen machen
Über die wir gerne lachen
werden wir sehen.

Lass den Finger wandern
Mit all seinen Geschichten
Wie sie sich bunt verdichten
Von einem Haar zum andern

In die Luft mal ich den Mann im Mond
Mit dir in meinem Arm
Die Luft ist voller Charme
Der sich zu genießen lohnt

Erzähl mir deine Träume
die ich ungerne versäume
Sie sind so schön

Mit all ihren Möglichkeiten
Werden wir Märchen erreichen
Das werden wir sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts