Sonntag, 18. Januar 2015

Editorial: Faulheit

Ihr lieben Leute, ich habe euch ein Geständnis zu machen: Ich war faul.
Ich war nicht nur faul, ich war sogar bequem.
Das einzige was ich gemacht habe, war mich um das nötigste zu kümmern.
Wohnung, Arbeit, Studium, die eine oder andere Ausschreibung.
Natürlich könnte ich jetzt lügen und sagen, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen habe wegen dieser Faulheit, aber meine Mama und mein Papa haben immer gesagt, dass es nicht nett ist zu lügen.
Also hier die kalte und nackte Wahrheit: Ich habe es genossen in den letzten drei Monaten nur das nötigste zu tun.
Im Februar geht es dann endlich weiter in der gewohnten Form.

Schön dass ihr alle da seid,
Ich bin dankbar für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts