Montag, 12. November 2012

Grün und einzigartig

Sie sind alle sehr nett zu mir.
Jeden Tag kommt jemand um nach mir zu sehen.
Die Untersuchungen sind anstrengend, aber sie gehören dazu
Es geschah auf einem Spaziergang im Wald am Sonntag.
Viel zu lange hatte ich mich selbst und meinen Körper vernachlässigt,
Es war langsam an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen und meinem Körper etwas Fett ab zu trainieren und wieder etwas Kontur zu gewinnen.
Ich hatte mich endlich dazu überwunden zu laufen als ich über einen Ast stolperte und auf den Boden krachte.
Zu meinem Schrecken umwickelte der Ast meinen Knöchel und ließ seine Dornen in mein Fleisch einsinken.
Nachdem sich der Ast von meinem Bein wieder gelöst hatte lief ich humpelnd nach Hause und wartete verzweifelt auf den nächsten Tag um zum Arzt gehen zu können.
Der Arzt konnte nichts anderes machen als mich zu den jeweiligen Spezialisten zu verweisen.
Alles was ich am ende bekam waren Röntgen Bilder und Tabellen, die mir sagten, dass ich eine Woche Krank geschrieben wurde.
Die wirkliche Überraschung kam ein paar Tage später, als das Militär vor meiner Tür stand.
Anscheinend zeigten die Tabellen, dass ich schwanger war,
Mit was genau konnte mir keiner sagen.
Das was mich geschwängert hatte war etwas, was sie als Xeno Organismus bezeichneten.
Auf ihr Bitten zeigte ich ihnen die Stelle wo mich die Pflanze attackiert hatte, doch sie fanden nichts.
Da neue Wesen das ich in mir trug blieb der einzige Beweis.
Nach langen Unterhaltungen überzeugten sie mich mit ihnen zu kommen und das Kind auszutragen.
Ich spielte ernsthaft mit dem Gedanken mich von der Treppe zu stürzen.
Die Geburt fand unter Vollnarkose und mit Kaiserschnitt statt.
Das was man mir dann in die Arme legte hatte zwei Arme und zwei Beine, einen Bauch und einen Kopf.
Das war dann auch alles was es mit einem Menschen gemein hatte.
Seine Haut war grün, genauso wie seine Augen und seine Haare.
Da ich immer einen Jungen als Kind haben wollte, entschied ich mich dazu mein Kind als solchen zu behandeln und zu benennen.
Sein Name war Robert Joachim Klaus.
Seinen zweiten und dritten Namen hatte er von meinem Vater und meinem Großvater.
Den Rufnamen wählte ich, nach meinem Lieblingsschauspieler und weil er klassisch klang.
Mein Bruder meinte immer, dass Kevin und Jermaine kein Abitur machten und ich wollte nur das Beste für ihn.
Ich hatte mich für ihn nach schweren Zweifeln für dieses Kind entschlossen.
Einen Vater hatte es nicht.
Die Farbe und Beschaffenheit seiner Haut grenzte ihn von allen Menschen ab.
Es war meine Aufgabe ihn durch diese Welt zu begleiten und zu beschützen.
Nachdem der Reiz des neuen verflogen ist, kommen sie nur noch alle paar Monate um den Jungen zu untersuchen.
Sie gaben uns ein Haus und wir bekommen jeden Monat genügend Geld.
Damit wir ruhig bleiben, damit wir leben können.
Ich würde gerne ein Buch über das alles veröffentlichen einfach um meine Geschichte zu erzählen, aber sie erlauben es mir nicht, da es sich um ein vertrauliche Informationen handelt und sie meine Geschichte nie öffentlich bestätigen würden.
Wer würde mir wohl glauben, dass ich von einer Pflanze geschwängert wurde.


Launing
die Geschichte einer Verwandlung

Hier zu kaufen

1 Kommentar:

  1. Interessante Schreibweise, leider gar nicht mein Interessenbereich.. Ich lese eher historische Romane, Thriller oder auch mal etwas in die Psychothriller richtung.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts